Leistungen und Kundenbewertungen

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?                                           

Hier einige Kommentare unserer Kunden:


25. August 2021 - Papenburg nach Lüneburger Heide

Bin zum 2. Mal mit Panning umgezogen u.a. vor ein paar Tagen Papenburg - Lüneburger Heide. Wie beim ersten Mal vor ein paar Jahren bin ich voll zufrieden. Es war sehr unkompliziert, stressfrei, pünktlich, günstiger Preis von insgesamt 5 eingeholten Angeboten und auch das Verhalten Mitarbeiter - Kunde - Mitarbeiter war gelöst aber sehr korrekt. Für mich steht fest, wenn nochmals ein Umzug dann wieder mit Panning.


1. August 2021 - Wedemark nach Wedemark

Ein tolles Umzugteam: Trotz eines langen und stressigen Arbeitstages blieb das Team bis zur letzten Minute motiviert und sehr professionell. Auch der etwas komplizierte Umbau der Einbauküche wurde mit Sorgfalt und Humor gemeistert.


9. März 2021 - 29303 Bergen nach 29643 Neuenkirchen

Verlässlich, professionell, Wünsche berücksichtigend und mit Humor! Bin beim Einleben und Wiederfinden manchmal selber überrascht und denke an die Umzugstage gern zurück!


16.09.2020 - Vom Heidekreis an die Ostsee

Wir sind der Meinung, das war SPITZE! :) Vom Heidekreis an die Ostsee gezogen und dank Firma Panning war es ein sehr umkompliziertes Event! Die Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet und hatten auch am Ende des Tages noch ein Lächeln im Gesicht! Einfach toll. Wir würden wieder mit Firma Panning umziehen. Absolut empfehlenswert!!!


25.05.2020 - Top organisierter Umzug, reibungsloser Ablauf. Unser Umzug mit dem Unternehmen Panning hat hervorragend geklappt. Alle Sachen sind gut ins neue Zuhause gekommen. Sogar unser 3,5 Meter langer Pax-Schrank wurde in Windeseile ab- und wieder aufgebaut. Chef und Mitarbeiter sind ein super Team. Freundlich, fleißig und gut gelaunt. Auch die Beratung im Vorhinein durch Herrn Panning und seine kompetente und sympathische Mitarbeiterin Frau Wrede im Büro war klasse.

Das Unternehmen Panning ist zu 100% weiterzuempfehlen.


10.02.2020 - Firma Panning ist einfach nur gut. Termine und Absprachen wurden eingehalten, bzw. eigene Ideen eingebracht. Egal mit wem man zu tun hatte - Chef, Sekretärin oder Mitarbeiter - alle sind freundlich und zuvorkommend. Nichts ist zu viel. Selbst die leeren Kartons und auch das gebrauchte Packpapier wurde abgeholt und entsorgt. Also wenn nochmal Umzug - immer mit Firma Panning. Ganz lieben Dank für die professionelle Arbeit und Hilfe.


12.07.2019 - Umzug von Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen, 300km, 2 Tage
Vorplanung und alle Zwischenabsprachen top. Zügig, unaufgeregt, immer verbindlich und klar. Am Aus- und Einzugstag pünktlich da, hochkonzentriert, angenehm professionell. Fröhlich-freundliche Mitarbeiter. Haben viel nachgefragt, Haben sehr gut mitgedacht. Hatten immer Lösungen parat. Sind auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Haben zusätzliche Handgriffe erledigt. Durch das Unternehmen Panning verliefen die Umzugstage deutlich streß-frei. Absolut zu empfehlen!!!


14.06.2019 - Kein Umzug ohne Fa. Panning!  

Fa. Panning ist wirklich sehr zu empfehlen. Der Besichtigungstermin bzw. das Gespräch über den Ablauf des Umzugs und für das Angebot war sehr angenehm. Am Umzugstag fuhr Fa. Panning mit einem kl. Lkw und Sprinter pünktlich vor und es erfolgte ein fachgerechtes Abbauen der Möbel und Verladen der Kartons. Das Team war einfach mega- schnell, vorsichtig, hilfsbereit und freundlich. Wenn man mal das Gefühl hatte den Kopf zu verlieren, beruhigten sie einen mit einer Mischung aus Zuversicht und Humor. Sie standen alle einem mit Rat und Tat zur Seite. Am neuen Wohnort angekommen, wurden die Möbel sorgfältig platziert und aufgebaut. Auch die Möbel, die zeitweise in einem Raum zwischengelagert werden müssen, haben sie mit Verstand und vermutlich viel TETRIS - Erfahrung super untergebracht. Extrawünsche wurden auch problemlos erfüllt. Alles in allem können wir Fa. Panning echt empfehlen! Auch wenn wir uns wiederholen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Und das gemachte Angebot wurde eingehalten. Wir sind froh, André und Team an unserer Seite gehabt zu haben. Dies war der 2. Umzug mit ihnen und wir sagen: immer wieder gern und vielen herzlichen Dank!


30.04.2019 - Fa. Panning ist wirklich zu empfehlen. Der Besichtigungstermin, bzw. Gespräch über den weiteren Ablauf sehr angenehm. Am Tag des Umzugs pünktliche Ankunft und fachgerechtes Abbauen der Schränke und Verladen der Kartons. Das junge Team einfach super, schnell und freundlich. Auch am neuen Wohnort sorgfältiges Aufbauen und Platzieren der Möbel. Kleine Sonderwünsche wurden hervorragend gemeistert. Noch mal herzlichen Dank dafür :)


13.11.2018 - Die Firma Panning ist wirklich einsame Spitze und hundertprozentig zu empfehlen. Alles hat super geklappt und die drei Mitarbeiter haben ihre Arbeit einfach großartig erledigt und das alles preislich unschlagbar.


04.09.2018 - Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über die Vorbereitung, den Tag des Umzugs aus einem Haus in eine 2 Zimmer Wohnung bis zur Unterstützung bei der Haushaltsauflösung hatten wir mit Pannings das "Rundum sorglos Paket" bekommen! Freundlich, pünktlich und fachkompetent haben sie uns beraten, immer den Überblick und die Ruhe behalten, spontan und flexibel Unvorhergesehenes angepackt und alles perfekt für uns erledigt. Ganz herzlichen Dank! Wir werden Panning immer sehr gerne weiterempfehlen!


10.08.2018 -  Klasse! Dies war bereits mein 10. Umzug, jedoch der erste, der völlig reibungslos ablief. Von der Vorbereitung (flinke Packhilfe) über den Umzug durch erfahrene Fachleute bis zu den Nebenarbeiten (Möbelmontage usw.) wurde alles perfekt ausgeführt. Jeder Handgriff saß. Alle Absprachen (Termine, Preise) wurden eingehalten. Bin sehr zufrieden und kann Firma Andre Panning nur empfehlen. Sollte ich noch einmal umziehen müssen, weiß ich jetzt schon, mit wem.


30.04.2018 - Rundum zufrieden! Mein Umzug durch das Umzugsunternehmen Panning verlief von der Planung bis zum Einzug absolut reibungslos, ich bin mehr als zufrieden. Der Kontakt war stets sehr nett, ob telefonisch, persönlich oder per E-Mail. Der Umzug verlief schnell und gewissenhaft, ich war erstaunt, wie schnell die Möbel im Wagen und wieder in der neuen Wohnung waren. Danke für alles.


02.04.2018 - Der durch die Firma Panning durchgeführte Umzug kann ohne Übertreibung als das Rundum-Sorglos-Paket bezeichnet werden. Von der ersten Besichtigung über das Angebot bis hin zum Umzug haben wir uns immer in besten Händen gefühlt. Mit welcher Kompetenz, Sorgfalt, Ruhe und Freundlichkeit das Team den Umzug an zwei Tagen gemeistert hat, sucht seines Gleichen.

Wir werden hoffentlich nicht mehr umziehen. Sollte es dennoch wieder der Fall sein, dann nur mit Firma Panning.


27.02.2018 - Eine der wenigen Dinge, die nach unserem Bau, mal reibungslos funktioniert haben! Schön, dass es auch noch Unternehmen gibt, auf die man sich verlassen kann und die auch noch Service, Freundlichkeit und Qualität dabei vereinbaren. Absolut zu empfehlen!


20.02.2018 - gut, schnell, preiswert Es war ein stressiger Umzug kurz vor Weihnachten. Aber mit Fa. Panning hat alles super funktioniert. Vielen Dank an Frau Wrede im Büro, die drei Terminverschiebungen ohne Probleme gelöst hat und sehr höflich ist und an das ganze Team, das schnell, unkompliziert und sehr gut gearbeitet hat. So war der Umzug relativ problemlos.


16.02.2018 - Dankeschön! Für die so auf die schnelle Umzugstour von Niedersachsen in den Schwarzwald. Es war unsere erste Umzugsfirma und gleich so ein Gückstreffer zu haben, denn da hat alles gepasst. Ein cooles Team mit super Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit zum weiterempfehlen. Dankeschön noch mal.


27.11.2017 - Professioneller Umzugsservice mit fairen Preisen! Dank der Möbelspedition André Panning ist unser Umzug von Dänemark nach Deutschland reibungslos verlaufen. Vom Kostenvoranschlag, über den Umzug selbst, bis hin zur Rechnungsstellung hat sich das Unternehmen als sehr zuverlässig und professionell erwiesen. Wir können die Möbelspedition André Panning nur weiter empfehlen.


08.11.2016 - Jederzeit wieder! Alles echt professionell und perfekt. Von der Besichtigung und Angebotserstellung bis zum Abholen der übrig gebliebenen Kartons so wie man es sich wünscht! Am Umzugstag selbst gute Arbeit und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter! Kann ich nur weiter empfehlen! Wir sind übrigens schon zum zweiten Mal mit diesem Unternehmen umgezogen. Ich denke, das allein ist eigentlich auch schon Empfehlung genug.


27.10.2016 - Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Unser Umzug mit der Möbelspedition Panning hat perfekt funktioniert. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Panning persönlich kam zur Besichtigung und Bestandsaufnahme in unserer alten Wohnung, das Angebot kam sehr schnell per E-Mail und der Preis war sehr gut. Auch eine nachträgliche Reduzierung der benötigten Umzugskartons (Da hatten wir noch selbst genügend) war überhaupt kein Problem. Am Umzugstag selber ist alles absolut reibungslos gelaufen. Der Chef persönlich so wie drei weitere Mitarbeiter transportierten mit zwei LKWs unseren Hausrat in die neue Wohnung. Alles wurde sehr professionell ab- und aufgebaut, optimal verpackt und sicher verladen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut gelaunt, es herrschte eine super Atmosphäre.

So, genau so muss ein professioneller Umzug aussehen. Wir können die Möbelspedition Panning jedem nur wärmstens ans Herz legen. Fünf Sterne sind viel zu wenig für diese Leistung.


13.08.2015 - Einfach unkompliziert! Zur Besichtigung kam der Chef persönlich vorbei und hat sich alles notwendige notiert. Er ist immer sehr nett und korrekt. Am selben Abend war das Angebot fertig. Am Umzugstag ist die Fa. Panning pünktlich vor Ort gewesen und hat sofort zügig losgelegt und unsere Möbel beim Verpacken und Einladen sehr sorgsam behandelt. Insgesamt waren es vier Männer und zwei LKW die den Umzug für uns super einfach gestaltet haben. Wir sind Herrn Panning für die gesamte Ausführung sehr dankbar und würden Ihn jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Im Gegensatz zu den anderen lokalen Umzugunternehmen (bis Delmenhorst) hat er sich gegenüber 4 anderen Unternehmen mit Kompetenz und einem unschlagbar guten Preis durchgesetzt und den Auftrag von uns erhalten. Wir wünschten, wir hätten Herrn Panning zuerst bei uns zur Besichtigung gehabt, denn hätten wir uns die viele Zeit mit den Besichtigungen und Telefonaten sparen können, da man in der Umzugsphase genug zu tun hat.

geprüfter Partner von umzugsauktion.de

Antiquitätentransporte

Behördenumzüge

Büroumzüge & Firmenumzüge

Einlagerungen sauber und trocken.     

Entrümpelungen umweltbewußte und fachgerechte Entsorgung.

Haushaltsauflösungen besenreine Übergabe.

Halteverbotszonen organisieren wir für Sie.

Kunsttransporte

Möbelliftvermietung mit einem Mann Bedienpersonal.

Möbel- und Küchenmontagen

Möbeltransporte

Packerservice auf Wunsch packen wir für Sie die Kartons ein und aus.

Privatumzüge

Räumungen

Seniorenumzüge

Stadtumzüge & Fernumzüge bis in die westlichen EU-Staaten.

Verpackungsmaterial liefern wir und holen es nach Wunsch auch wieder ab.